Trainingsgruppen

Wir haben eigene Trainingsgruppen für die verschiedenen Altersklassen, damit ist ein professionelles und altersgerechtes Training garantiert. Mit Anita Quehenberger (Kinder U8 und U9), Brigitte Leitner (U10), Marlene Brandauer (U11 und U12), und Bartl Promok (Schüler U13 bis U16) haben wir nun 4 Trainingsgruppen in denen über 50 Kinder betreut werden. Um die Trainingsqualität noch weiter zu steigern hat Anita heuer die D-Trainerausbildung begonnen und wird diese in nächster Zeit abschließen.
Auch die Funktion der Tennengauer Bezirksvertreterin im Salzburger Landesschiverband ist nun wieder in Abtenauer Hand. Anita Quehenberger und Brigitte Leitner als Stellvertreterin haben dieses Amt übernommen.

Fleissig trainiert wird das ganz Jahr über und viele unserer jungen Athleten können schon auf grosse sportliche Erfolge im Bezirkscup und auch Landescup vorweisen.

Nähere Information bekommt ihr von den TrainerInnen: